Tuesday, May 21st 2013, 9:07am UTC+2
You are not logged in.
)
Quoted
Nehmen wir das Beispiel Urlaub: Die Polizei, Banken und Verbraucherschützen warnen Jahr für Jahr davor, zu viel Bargeld in den Taschen oder im Hotelzimmer liegen zu haben. Ist es einmal weg, weil es gestohlen wurde, hat man ein echtes Problem. Bei einer Kreditkarte reicht ein Anruf, die Karte wird gesperrt und auf Wunsch direkt eine neue Karte ausgestellt. Bis auf die Kosten für das Telefonat hält sich der Schaden damit in Grenzen. Das gilt zwar auch für die EC-/Maestro-Karte. Sie wird allerdings in vielen Ländern gar nicht akzeptiert, sondern ausschließlich eine VISA- oder MasterCard. Ähnlich verhält es sich bei Onlineshops, insbesondere jenen, die aus dem Ausland verschicken.
es dauert einfach zu lange, finde ich..dabei habe ich so viele positive Berichte ueber ComDirect gelesen..
Ich fahre bald in den Urlaub und habe gehofft dass mit dem Konto alles schon erledigt ist, gerade wegen kostelosem Abheben, aber anscheinend dauert es noch eine Weile..Hat es bei dir genau so lang gedauert? ..oder bin ich einfach zu ungeduldig
..?!
Das war die ADAC Prepaid Karte.