Monday, July 28th 2014, 10:28pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Reiseforum | Reise Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 8

Gender: male

1

Wednesday, August 24th 2011, 11:19am

Frühling in den Bergen von Tirol

Frühling in den Tiroler Bergen hat seinen eigenen Charme und Schönheit. Die Dolomiten haben wunderbare Aussehen und die grünen Weiden aktualisieren Sie die gesamte Atmosphäre. In der Tat Frühling die beste Zeit, um in Südtirol ist, wenn Sie einen erholsamen Urlaub haben wollen. Besuchen Sie für weitere detial Urlaub Südtirol
ProAlps bietet aktive Erholung und Hotels Südtirol, in den Dolomiten und den Alps.We organisieren auch Aktivitäten für Sie, zum Beispiel im Winter Aktivurlaub, Rafting, Mountainbiking und vieles mehr für youradventure und Aktivurlaub. Urlaub Südtirol.
  • Go to the top of the page

2

Wednesday, August 24th 2011, 4:59pm

Schon lange nicht mehr dagewesen, aber ein traumhaftes Reiseziel, vielleicht wird es ja auch mal wieder zeit...
  • Go to the top of the page

3

Friday, September 30th 2011, 2:36pm

Hi...Wollte mal fragen wo man sich nähere Infos zu Mountainbike touren in Südtirol hohlen kann?
Bin absolut Bike begeistert und habe schon von einigen freunden gehört das Südtirol ein Bikeparadis sein soll :)
Es sollte die möglichkeit geben anspruchsvolle und familienfreundliche touren fahren zu können!
Mfg :D
  • Go to the top of the page

4

Wednesday, November 23rd 2011, 1:21pm

Ich bin wirklich eine Tirol Fanatikerin und fahre jedes Jahr dorthin.
Kann daher auch sagen, dass es nicht nur im Frühling wunderbar ist, sondern zu jeder Jahreszeit.
Das Gute ist eifnach, dass man eien nahezu unbegrenzte Auswahl an Gebieten und auch an Aktivitäten vor Ort hat.
Wenn ich mir ein Gebiet, in dem ich noch nicht war näher betrachten will gehe ich meist auf diese Seite.
Da kann man sich zu den ganzen Texten im Internet auch schonmal ein Bild machen, ob die Gegend einen persönlich
anspricht.

LG
  • Go to the top of the page

Funmann

Intermediate

5

Wednesday, February 29th 2012, 11:08pm

Hi

Und da wäre ja auch noch Nordtirol - nicht nur im Geiste mit Südtirol geeint, sondern auch was Natur, Flora und Fauna anbelangen. Hier ist ebenso ein toller Urlaub möglich, das ganze Jahr über. Ähnlich Südtirol dominiert im Winter, na klar, der Wintersport mit hervorragender Auswahl an Skigebiet Tirol, im Sommer kann man Biken, Baden, Wandern und Bergtouren unternehmen.

Unvergleichlich, meiner Meinung nach, die Tiroler Alpenlandschaft und Naturwelt.
Mfg Funmann
  • Go to the top of the page

Funmann

Intermediate

6

Thursday, April 26th 2012, 5:45pm

Hi

Habe hier noch einen feinen Tipp für Nordtirol - Mutters bei Innsbruck - entdeckt, ideal als Ausgangspunkt für einen aktiven Urlaub in den Bergen: Das Sporthotel Schieferle.

Das liest sich wirklich perfekt, vom Angebot, über Preise und Pauschalen bis hin zu Wellnessbereich und Kulinarium ... bekomme jetzt schon Hunger.
Sicher perfekt für den sportlichen Urlauber,
Ciao
  • Go to the top of the page

7

Monday, April 30th 2012, 6:18pm

Da kann ich nur zustimmen. Ich war bisher zweimal in den Bergen von Tirol und es ist jedes mal faszinierend schön. Die frische Luft die man spürt lässt einen gleich mal bei der Arbeit wieder durchstarten.
  • Go to the top of the page

8

Thursday, June 7th 2012, 3:31pm

Ich war auch diesen Mai in Tirol und es war atemberaubend. Diese wiesen und ganz oben der Schnee, ich war begeistert. Und die Berge kann man jetzt Heliview anschauen. Die Berge nochmal aus einer aneren Perspektive zu sehen, gibt einem nochmals ein neues Gefühl zu dieser Naturpracht. Ich kann es nur empfehlen.
  • Go to the top of the page

9

Friday, June 22nd 2012, 2:12pm

Ich habe Sehnsucht. Einmal Berge, immer Berge. Ich mal den Teil eines europäischen Fernwanderweges über die Alpen gewandert. Das war echt unglaublich schön. Und seitdem bin ich infiziert. Hach
  • Go to the top of the page

10

Monday, June 25th 2012, 3:42am

Ja Laura so geht es mir auch. Seitdem mich ein Bekannter zum Wandern auf den Bergen von Tirol überredet hat, lässt mich das Wandern nicht mehr richtig los. Seitdem war ich schon fünf mal in den Bergen.
  • Go to the top of the page

11

Thursday, June 28th 2012, 4:25pm

Die meisten machen ja nur im Winter Urlaub in den Bergen. Es ist aber im Frühling und Sommer bemerkenswert schön und man kann sehr viel unternehmen. So kann man die Gegen mit dem Rad erkunden , besonders die Luft ist sehr schön in den Bergen und man kann auch sehr gut entspannen.
  • Go to the top of the page

12

Friday, June 29th 2012, 9:10pm

Hey,

Urlaub machen in den Bergen von Tirol stelle ich mir ganz schön vor. Ich hatte leider noch nicht die gelegenheit in den Bergen von Tirol Urlaub zu machen. Aber wenn man da
so erzählen hört, bekommt man richtig Lust darauf das da auszuprobieren.
  • Go to the top of the page

sonja

Beginner

13

Sunday, September 30th 2012, 9:11pm

Ich wollte auch solch einen Urlaub planen. Habt ihr schonmal einen passenden Zugstab gefunden? Sprich der gut geeignet ist zum abseilen? Ich bin da immer sehr vorsichtig. Wollte auf jeden Fall
Berge besteigen und Sport und Urlaub mal verbinden :)


Habt ihr auch schonmal solch einen Urlaub gemacht? Wenn ja würden mich eure Erfahrungen interessieren.
  • Go to the top of the page

14

Tuesday, October 2nd 2012, 9:57pm

Vielen Dank für die tollen Tipps, nach Tirol wollte ich auch schon lange mal. Werde mir mal die Seiten genauer anschauen, so ein Urlaub in den Bergen ist bestimmt wunderschön. Bin ja sonst eher den Strandulraub gewöhnt und wollte mal etwas Neues ausprobieren.
  • Go to the top of the page